Wiedereröffnung

Wiedereröffnung

Dank der stabilen Inzidenz in Köln dürfen wir ab Montag, den 07.06.2021 für euch unsere Tore wieder öffnen. Sollte sich der positive Trend fortsetzen entfällt sogar die Testpflicht (Stufe1 <35).

Sofern Du unsere Gesundheitsberatungen noch nicht in Anspruch genommen hast, buche Dir Deinen „ComeBack-Termin“ und starte mit Elan in den Sommer.

Neben dem Reha-Sport bieten wir nun auch wieder unseren sonstigen Kursbetrieb an, wie z.B. den beliebten Reha-Vital-Zirkel und die neuen Präventionskurse zur Beweglichkeit. Den aktuellen Kursplan findest du hier! Drinnen beschränken wir die Kurse auf max. 12 Personen.

Unsere wichtigsten Hygiene-Maßnahmen zusammengefasst:

  • leistungsstarke Lüftungsanlage sorgen für einen regelmäßigen Luftaustausch
  • zusätzlich zwei Luftreiniger (Hepa-Filter) für virenfreie Luft
  • zwischen allen Geräten stehen solide Trennwände
  • Studioauslastung in Echtzeit via eFit App
  • bei Deinem ersten Besuch erhältst Du zwei Hygiene-Tücher für die Flächendesinfektion, die Du bitte selber bei 60° Grad reinigst und immer wieder verwenden darfst (Ein großes Hand- bzw. Badetuch eignet sich ideal um die Sitzflächen abzudecken.)
  • Umkleiden und Duschen dürfen zwar genutzt werden, wir empfehlen Dir aber-  bis auf Weiteres – umgezogen zu uns zu kommen
  • während der eigentlichen Ausführung des Sports – am Gerät oder im Kursbesteht keine Maskenpflicht und wir empfehlen dies auch nicht

Große Studien haben nachgewiesen, dass sich in Sportanlagen keine nennenswerten Infektionen ereignet haben. Du bist bei uns sicher! Und noch viel wichtiger: Das Training stärkt Dein Immunsystem. Denn: Gesundheit braucht Training!

Also, komm ins Aktivo und lass Dich von vielen Neuerungen überraschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok